GEILES HIMMELBLAU

VOXXCLUB & Friends – Nicht nur die Gams in Kitz fand´s „megageil“!

1.500 begeisterte Fans beim Konzert im Sportpark Kitzbühel – Planungen für 2017 

voxxclub3
Die Jungs gaben auf der Bühne einmal mehr – ALLES!!
13494855_826557520808822_7771657619189180140_n
Zwei „FESCHE“ Katzen 😉 Marlen Billii & Stina Gabriell als „Anheizerinnen“

„Geile Stimmung“ mit 1.500 begeisterten Fans beim ersten Kitzbühel-Festival  von voXXclub am vergangenen Wochenende im Mercedes-Benz- Sportpark Kitzbühel. Frech, unkonventionell und fetzig – so war dieser Abend in der zur Konzertarena umfunktionierten Eishalle, der mit Musik von DJ Alex (Radio Tirol) und den stimmgewaltigen Live-Acts von Stina Gabriell und unserer unschlagbaren Marlen Billii entsprechend eingeleitet wurde. Das Konzert von voXXclub & Band: ein elektrisierendes, drei Stunden dauerndes Ereignis – live, mitreißend  und musikalisch auf höchstem Niveau. Die Begeisterung des Publikums machte aus dem kühlen regnerischen Abend in Tirol, ein „dampfendes“ unvergessliches Erlebnis für Alle!

voxx sieger freitag
Spaß und Gaudi PUR! VoXXclub und die zünftigen Schuachplattler-Sieger!

„Let´s Dance – Schuachplattler“

Zum krönenden Abschluss wurde das Publikum mit einem besonderen Performing belohnt: voXXclub – alle fünf Jungs sind ja bekanntlich ausgezeichnete und professionell augebildete Tänzer und die Sieger der Tanz-Challenge begeisterten mit dem gemeinsamen „Rock mi“-Schuhplattler ihr Publikum.

voxxclub2

2017 gibt´s ein Wiedersehen!

„Es waren zwei tolle Tage, ein riesiges Meet & Greet unter Freunden. Insgesamt wurden alle unsere Erwartungen übertroffen, von der Schnitzljagd auf den Bergen am Freitag bis zum Konzert am Samstag. Es war eine Mega-Party“, ziehen die fünf Künstler und Veranstalter Thomas Rass zufrieden Bilanz. Die Hahnenkammstadt soll auch in den nächsten Jahren wieder Gastgeber für das Festival  „voXXclub & friends“ sein:  Die Planungen für 2017 sind bereits in vollem Gange.

Fotos: Adlmann Promotion

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.