Willi Gabalier: Ganz #KAVALIER

Kein KAVALIERs-DELIKT – ist Gewalt gegen Frauen für den engagierten großen Bruder von Andreas.

Für den Dancing-Star, der in der aktuellen Staffel mit Jazz Gitti ins Rennen „tanzt“, war es Ehrensache, die aufrüttelnde Aktion des ORF zu unterstützen. „Eigentlich schade, dass es in Zeiten wie diesen noch notwendig ist, darauf hinzuweisen. Aber die Zahlen der Gewaltverbrechen, auch innerhalb vom Familien und in Beziehungen sind erschreckend hoch!“ 

Engagiert ist auch das neue musikalische Projekt des Grazers :#KAVALIER – ein Titel, der eigentlich ein „Song seines Lebens“ ist. Schließlich ist Willi Nonchalance, Eleganz und Charme in einer Person – einfach durch und durch Kavalier.

 

„Immer Vollgas leben…“, das ist Willis Lebens-Philosophie. Was kaum einer wusste, der Grazer Künstler ist ein studierter Kunsthistoriker. Im September 2015 heiratet Willi Gabalier seine langjährige Tanzpartnerin Christiana Leuthner, mit der er in seiner Heimatstadt Graz erfolgreich eine Tanzschule betreibt.

2014 holt ihn RTL nach Deutschland zur Tanzshow „Let’s Dance“ als Profi- Tänzer. Willi tanzt mit der ehemaligen Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. Die zwei begeistern Publikum und TV-Zuschauer mit choreografisch qualitativen Hebefiguren und tanzen sich im Finale auf Platz 2. Die Quote der Sendung klettert häufig auf über 5 Millionen. Insgesamt haben über 50 Millionen Zuschauer Willi Gabalier auf RTL gesehen. Das hat ihn auch in Deutschland bekannt gemacht. Unvergessen auch der Auftritt in der Carmen Nebel Show, in der Willi der Showmasterin die ersten „Cha-Cha“ Schritte beibrachte.

Willi-Gabalier-Kavalier

Wir sind schon gespannt, wie Willis neuer Titel bei Euch ankommt. Einfach mal kurz reinhören!

https://www.facebook.com/Willi-Gabalier-229611003776583/?fref=ts

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.