Florian Silbereisen gratuliert Andrea Berg – Stadlmadl gratuliert zur Top Quote!

 

Einmal mehr bewiesen Florian Silbereisen und sein Team, dass die von den selbsternannten Fachleuten, „totgesagte“ Musikshow Traumquoten sowohl in Deutschland als auch in Österreich möglich macht!

2200995_478x268

Das Fest der Glückwünsche – brachte nicht nur die Stars zum Weinen

Andrea Berg weinte wegen der großartigen Geburtstags-Feierlichkeiten und der großen Liebesgeste ihres Ehemannes Uli Ferber.

DJ Ötzi weinte wegen der Vierfach (!) Platin-Auszeichnung für „Den Stern“, die er gemeinsam mit NIK P (dem Sternen-Macher) entgegen nahm und der großen Liebesgeste seiner Tochter Lisa Marie.

210216-andrea-berg-silbereisen-2

Vanessa Mai weinte – nicht weil sie „Wolkenfrei“ als Künstlernamen verloren hat, sondern weil sie ihre erste Goldauszeichnung für „Wachgeküsst“ erhielt – und es überhaupt gar nicht fassen konnte, was alles seit ihrem ersten Auftritt bei Florian geschehen ist…

moderator-florian-silbereisen-eroeffnete-grosse-schlager-ged_856321769_800x600_11a6cae505860ef551d2c9c3b2c80175

Matthias Reim weinte – gemeinsam mit Freundin Christin Stark über die Freude, nach der langen schweren Krankheit wieder vor seinem Publikum singen zu können.

Wir Fans weinen auch

Wir Fans weinen – weil der gestrige Fernsehabend einmal mehr bewiesen hat, dass gut gemachte Musikshows mit Schwerpunkt Schlager und deutschsprachige Musik begeistern können.

5,37 Mio Zuseher in Deutschland – das mit einem Marktanteil von 18%  und 605.000 Feste-Fans in Österreich mit dem beachtlichen Marktanteil von 24%, strafen die „Fachleute“, die den Schlager totschweigen wollen, einmal mehr Lügen! 

Eine Schande, dass sich hier zu Lande in den Unterhaltungsabteilungen keiner den Kopf zerbricht, einen Ersatz für den schmerzhaft verlorenen Stadl zu finden! ?  So sehr wir Florian Silbereisen und sein Team rund um Sendungsmacher Michael Jürgens bewundern – wir sind sicher, es gibt in Österreich auch genug kreative Köpfe, die ein Sendungsformat mit heimischem Kolorit hervorbringen können. Man müsste sie nur ranlassen!

Musikantenstadl

 

Das nächste Feste-Fest gibt es dann wieder am 16.4.2016 – diesmal aus Halle – und – es wird diesmal „Das große Schlagerfest“ heissen. 

 

Fotos: ARF/Beckmann-Feste, Schlagerportal, BR/Musikantenstadl ORF/Schafler, news.de

 

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.