Moderator Florian Silbereisen mit seiner Partnerin, der Sängerin Helene Fischer mit Gespräch mit Ernie und Bert von der Sesamstraße beim "Herbstfest der Träume" (Livesendung) am 12.10.2013 in der Messehalle in Erfurt. Foto: Andreas Lander

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Spekulationen über Spekulationen

Auf einem großen knallbunten Magazintitel ist heute zu lesen: TRENNT EUCH ENDLICH!

2

TRENNT EUCH ENDLICH  – nun, endlich tritt das ein, was pressetechnisch schon so gut wie , das Gesetz der Serie, zu nennen ist.

Immer wenn man den Journalisten KEINE Geschichten gibt, erfinden sie einfach welche.

Tatsache: Helene und Florian sind seit mehr als 10 Jahren ein Paar. Seit mehr als 10 Jahren gehen die Spekulationen von „Bald Hochzeit“ bis „Seitensprung-Affairen auf spanischen Inseln“ bis hin zu „Eifersuchtsdramen“ zu den wechselseitigen Erfolgsgeschichten..

Es gibt tatsächlich SEHR wenig tatsächlich PRIVATES aus dem Beziehungsleben der beiden Superstars. Florian, der sich vom „pummeligen bayrischen Akkordeonspieler“ zum smarten, blonden Showmaster entwickelt hat und Helene, die derzeit im deutschsprachigen Showgeschäft auf allen Ebenen das Mass aller Dinge ist – ein STARMÄRCHEN, das einfach für viele zu schön um wahr sein zu können, ist…. Soviel Glück und das ohne Skandale? Das kann in der heutigen schnelllebigen Medienwelt einfach nicht sein – Trash Trash Trash – wird gefordert! und das passen die beiden einfach nicht hinein!

Erfolgreich sind sie auch ohne Skandale: Helene präsentiert gerade ihre neueste Modekollektion bei Tchibo und Florian startet in Bälde seine „BESTE DER FESTE“ Tour, die mehr als gut besucht ist. Daneben läuft auch sein Klubbb3 Projekt voll cool dahin.

15

 

Fotos: Uwe Schwarz/Feste der Träume ARD/ORF, Andrea Mayer-Rinner/Stadlmadl und MDR/A.Landers

 

 

  • mdekrosse (17. Februar 2016)

    Nice

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.