Andreas Gabalier: Spaß im Schnee

 

Arnulf_Prasch_Andreas_Gabalier_Tiachl2_bkk12

Was fast wie ein Reim klingt…„Gabalier im Schnee“ – ist einfach eine nette Erinnerung an den Winter 2012  – als das mittlerweile von ihm nicht mehr weg zu denkende  karierte „Schneuztüchl“ seine Anfänge hatte. Hoch oben in Bad Kleinkirchheim setzte damals bei den Proben zum Open Air starker Schneefall ein – und der Andi borgte Arnulf Prasch, der leichtsinniger Weise „oben ohne“ erschienen war, sein Tüchl als Huat….

Ein Riesen-Spaß war es damals für beide! – den Schnee von damals, würden wir uns heuer in Kärnten wünschen.

Abschied aus Bad Kleinkirchheim?

Die Wintermusi 2016 – wird, wie man munkelt, heuer das letzte Mal – aus dem schönen Bad Kleinkirchheim kommen. Am besten selbst schauen, am 13.2.2016 – ORF 2 – 20.15 Uhr, da gibt´s ein Wiedersehen mit Arnulf und seinen Musi-Gästen.

Arnulf_Prasch_Andreas_Gabalier_Tiachl_bkk12

Fotos: Andrea Mayer-Rinner/Stadlmadl

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.