Andreas Gabalier: lieber auf der Schi – als auf der Ball-Piste

Lieber auf der Piste in Kitzbühel – Tirol – als am Red Carpet in Wien.
Typisch Naturbursch unser Andreas Gabalier – statt sich in der grauen regnerischen Hauptstadt im Opern-Ball-Promigetümmel zu drängeln, hat der Steirer lieber Spaß am Berg, bei frischer Luft und Schnee. Die Gerüchte, dass er morgen Abend in der Wiener Staatsoper gemeinsam mit seiner Silvia einen Walzer auf´s Parkett legen wird, hat die blonde Moderatorin heute selbst zerstreut. Sie wird vom deutschen „it Boy“ (was auch immer das bedeutet…) Julian Stoeckl (28) begleitet, der sich als Designer einen Namen machen möchte. Damit dieser Herr im Opernball-Gedränge auch richtig auffällt, hat Julian vor, ein bodenlanges Abendkleid, anstatt des für die Herren obligaten Fracks zu tragen.
opernball_frfr_gablier_body_coe.4602208
Ein Mann im Kleid an der Seite von Silvia
Was da wohl der „Steirerbua“ dazu sagt? – oder fällt das unter die Kategorie – „auf einen Mann im Kleid, braucht man als sexy VolksRockRoller nicht eifersüchtig sein!“
Andreas genießt einstweilen seine – fast schon zweite Heimat- Kitzbühel und kann sich über weitere Megaerfolge, wie das bereits jetzt ausverkaufte Open Air in Schladming am 27.August freuen. „Wir überlegen schon, wie wir das Areal vergrößern können, weil so viele Fans mich in meiner Heimat Steiermark besuchen wollen“, plant der Megastar schon jetzt.
gabal quer schatten
Fotos: Kitzbühel Musikfestival, Andrea Mayer-Rinner/Stadlmadl, ORFat/Opernball

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.