Die Winter Musi ist gesichert!

Genau zur richtigen Zeit hat sich Frau Holle in Kärnten als Volksmusik – und Schlagerfan geoutet und die Nockberge rund um Bad Kleinkirchheim mit genug weißer Pracht ausgestattet. Die Veranstalter und Fans freut dies ebenso, wie die große Schar an Künstlern, die am 22.und 23.Jänner ab 20 Uhr bei der Kaiserburg Talstation für Stimmung vom Feinsten auch für die Musifans vor den Bildschirmen in ganz Europa sorgen werden. Winter Musi ohne Schnee, das wäre ja bloß eine halbe Sache …

Moderiert wird dieser erste große Open Air Event des Jahres 2016 von der charmanten Stefanie Hertel und dem Kärntner Gastgeber Arnulf Prasch – ohne den man sich die Musi ja gar nicht vorstellen kann.  Diesmal mit dabei Nik P die Geschwister Hofmann, Melissa Naschenweng, Stephanie & Marco Ventre, die Zellberg Buam, Dominik Ofner & Band, Julian David, die Schürzenjäger, Die Oberkrainer Polka Mädels und natürlich die NOCKIS.

„Wir g´frein uns auf eich!“ – richtet uns Arnulf schon jetzt aus – und Wir – g´frein uns auf Dich und Deine Gäste  – lieber  Arnulf!

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.