Der Star-Macher oder Macher-Star? aus der Steiermark

Mit einem sehr ehrlichen Interview in der Presse, ließ der steirische Industrielle Klaus Bartelmuss heute aufhorchen. Was das auf der STADLMADL-Seite zu suchen hat?

Nun es geht um den Macher von NIK P und Andreas Gabalier und ich habe das Glück Klaus seit vielen Jahren zu kennen. In der Nähe von Murau hatte er sich ein Tonstudio eingerichtet und fast 10 Jahre lang NIK P nach Kräften unterstützt. Von der ersten Stunden an, waren wir in Teufenbach mit dabei und wir können bestätigen, wenn Klaus etwas anpackt, dann gibt er nicht auf und investiert Zeit, Geld und Motivation auch dann noch, wenn andere längst meinten: das wird eh nix mehr… Dann kam Andreas Gabalier – und seine Karriere ist ja bereits ein „Bestseller per se“.  Bitte lest selber – und wie immer erschütternd, die neidischen bösartigen Kommentare von Menschen, die ausser immer nörgeln, selbst selten etwas schaffen! Wir sind froh, dass Klaus Bartelmuss seine Gewinne in die Musik und in neue Künstler investiert – sonst dürften wir uns weder am „STERN“ noch am „REHLEIN“ erfreuen.

Das ganze Interview: http://diepresse.com/home/meingeld/uebergeld/4696838/index.do

Foto: Andrea Mayer-Rinner

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.